X1 BUNDESLIGA C5

EINZIGARTIGE PERFORMANCE

Du möchtest einen Torwarthandschuh, wie ihn die Profis tragen? Ausgestattet mit denselben Materialien und dem besten Haftschaum? Dann ist der neue X1 Bundesliga C5 genau richtig für Dich!

Die Erfolgsgeschichte unserer "Bundesliga" -Serie dauert nun schon viele Jahre an. Die "Bundesliga" Modelle zählen zu unseren am meistverkauftesten Torwarthandschuhen. Egal ob in Europa, den USA, Mexiko, Brasilien, Katar, Südkorea oder Australien! Es gibt kein Land, in dem der "Bundesliga" nicht schon Tore verhindert hat. 

Nur für kurze Zeit! Sichere Dir jetzt das neueste Modell mit Deinem 40% PRE-ORDER Rabatt!

 

Du bist gespannt auf die Details des neuen"X1 Bundesliga C5"? Dann schau mal hier....

Der Haftschaum...

Wir haben uns bei diesem Modell für den 4mm ProContact DOTS in der Signalfarbe "fluo-orange" entschieden - denn dieser Latex performt bei allen Wetterlagen einfach sensationell! 

Egal ob bei Hitze oder strömendem Regen -  die DOTS sorgen vor allem bei nassem Wetter für Extra-Grip, denn sie werden durch die Befeuchtung erst richtig aktiviert. 

Außerdem ist der 4mm ProContact DOTS besonders weich. Die darunter liegende 2mm starke Dämpfungskaschierung sorgt für eine zusätzlich erhöhte Aufpralldämpfung. Dadurch performt der Handschuh vor allem bei Schüssen aus kurzer Distanz sensationell.

Der Handschuhkörper... 

Wir bei BENETT GOALKEEPING haben bereits vor Jahren als einer der ersten Hersteller einen Torwarthandschuh entwickelt , der bewusst auf Latex-Material auf der Rückhand verzichtet. Auch der X1 Bundesliga C5 kommt daher ohne Rückhand-Latex aus. Ganze drei Jahre lang wurde dieses Modell getestet und entwickelt, um sicherzustellen, dass der Handschuh auch ohne Latex stabil ist und die gewohnt gute Passform garantiert.

Der Handschuhkörper selbst besteht aus einem exklusiven "Pro-Active-Mesh" Material. Dieses sorgt für optimale Luftzirkulation und hohen Tragekomfort. Die hohe Elastizität dieses Materials unterstützt die perfekte Passform. Stabil und trotzdem elastisch - das zeichnet dieses High-Tech Material aus.

 

Der Einschlupf...

Der Einschlupf ist mit einem "Easy-Entry-System"(EES) versehen, der ein einfaches Anziehen ermöglicht und trotzdem eng am Handgelenk liegt. Hierfür verwenden wir hochwertiges, elastisches Material, dass auch nach mehrmaligem Anziehen nicht ausleiert und die perfekte Passform über einen langen Zeitraum garantiert. 

Der Verschluss...

Optimal fixieren kannst Du den Torwarthandschuh mit der 3mm starken Supersoft-Latex-Bandage. Wir haben hier hochwertige Klettverschlüsse verwendet, damit die Bandage auch später genauso gut fixiert werden kann wie beim ersten mal Anziehen.

Die Personalisierung...

Auch diese ist wieder möglich, erfolgt jedoch nicht wie gewohnt auf der Bandage, sondern oberhalb der Lasche am Handschuhkörper! 

SHOP NOW
X1 Bundesliga C5

X1 Bundesliga C5

Ausverkauft

The Choice of Professionals

Funktionalität, Top-Design und Qualität – das sind die Kennzeichen unserer Torwarthandschuhe. Die allerbesten Materialien garantieren, dass sie den hohen Anforderungen des intensiven Torwarttrainings unter allen Wetterbedingungen standhalten! In regelmäßiger Zusammenarbeit mit unseren Profis und durch kontinuierliche Handschuh- Tests wurden die Schnitte, die Passform und die Stabilität unserer Modelle perfektioniert. Überzeuge Dich selbst und komm ins #teambenett!

  • Benett Goalkeeping on Tik Tok
  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • YouTube Social  Icon

 © 2020 by Benett Goalkeeping - This website was created by creative and inspired people, who love and live goalkeeping.

X1 BUNDESLIGA C5

UNIQUE PERFORMANCE

You always wanted to play with a goalkeeper glove like the one used by professionals? Equipped with the same materials and the best adhesive foam? Then you should definitly try our new X1 Bundesliga C5!

The success story of our "Bundesliga" series has been going on for many years now. The "Bundesliga" models are among our best-selling goalkeeper gloves. No matter if  in Europe, the United States, Mexico, Brazil, Qatar, South Korea or Australia! There is no country where the "Bundesliga" has not helped goalkeepers to prevent goals.

Only for a short time! Get the latest model now with a 40% PRE-ORDER discount ... 

 

Are you curious about the details of the new "X1 Bundesliga C5"? Then look at this...

The adhesive foam ...

The X1 Bundesliga C5 contains fluo orange signal-coloured 4mm ProContact DOTS - because this latex simply performs sensationally during all weather conditions! No matter if it is hot or pooring rain. The DOTS provide extra grip specifically when it is wet, because they are activated in humid environments.

Additionally, the 4mm ProContact DOTS is particularly soft. The 2mm thick underneath cushion provides additional shock absorption. As a result, the glove performs great at shots from a short distance, when it is important to catch many balls during a short time.

 

The glove body ...

At BENETT GOALKEEPING, we were one of the first manufacturers to develop a goalkeeper glove that came without latex material on the backhand. The X1 Bundesliga C5 does not have any backhand latex, but at the same time provides the same stability and guarantees the usual ecellent fitting as latex-backhanded gloves.

The glove body itself is made of an exclusive "Pro-Active-Mesh" material. This ensures optimal air circulation and high wearing comfort. The high elasticity of this material supports the perfect fit. Stable and yet elastic - this is what characterizes this high-tech material.

The slip-in ...

The slip-in is equipped with the so-called "Easy Entry System" (EES), which makes it easy to get in and keeps the glove still close to the wrist. For this we use a high quality, elastic material that does not wear out even after repeated tightening – it therefore provides perfect fit over a long period of time.

The closure...

The glove is easily fixable with the 3mm thick Supersoft latex bandage. We used high-quality Velcro fasteners here so that the bandage can be fixed just as well later as at the beginning.

Personalization ...

Of course there is a chance to put your name on your gloves, but not on the bandage like as usual, but above the glove body!

SHOP NOW
X1 Bundesliga C5

X1 Bundesliga C5

Out of Stock

The Choice of Professionals

Functionality, top design and quality - these are the characteristics of our goalkeeper gloves. The very best materials guarantee that they can withstand the high demands of intensive goalkeeping training during all weather conditions! Due to continuous cooperation with our professionals and glove tests, the cuts, fit and stability of our models have been perfected. Convince yourself and join #teambenett!

  • Benett Goalkeeping on Tik Tok
  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • YouTube Social  Icon

 © 2020 by Benett Goalkeeping - This website was created by creative and inspired people, who love and live goalkeeping.