ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

Die AG Management GmbH, Langfeldstraße 17, 4040 Linz-Plesching, Österreich, bietet Website-Funktionalität und andere Produkte und Dienstleistungen an, wenn Sie die BENETT GOALKEEPING-Website (die "Website") nutzen oder wenn Sie einkaufen, Produkte oder Dienstleistungen nutzen ("BENETT Services"). . BENETT GOALKEEPING bietet diese Dienstleistungen gemäß den auf dieser Seite aufgeführten allgemeinen Geschäftsbedingungen an.

 

NUTZUNGSBEDINGUNGEN

Bitte lesen Sie diese Bedingungen sorgfältig durch, bevor Sie die BENETT GOALKEEPING-Dienste nutzen. Durch die Nutzung der BENETT GOALKEEPING-Dienste erklären Sie sich mit diesen Nutzungsbedingungen einverstanden.

Bitte lesen Sie auch unsere Datenschutzrichtlinien, die auch für die Nutzung der BENETT GOALKEEPING-Dienste gelten.

ALLGEMEINES

Wenn Sie einen BENETT GOALKEEPING-Dienst nutzen oder uns E-Mails senden, kommunizieren Sie elektronisch mit uns. Wir werden mit Ihnen per E-Mail oder durch Veröffentlichung von Mitteilungen auf unserer Website oder im Rahmen der anderen BENETT GOALKEEPING-Dienste kommunizieren. Für vertragliche Zwecke erklären Sie sich damit einverstanden, elektronische Kommunikation von uns zu erhalten, und Sie erklären sich damit einverstanden, dass alle Zustimmungen, Benachrichtigungen, Veröffentlichungen und sonstigen Mitteilungen, die wir Ihnen elektronisch übermitteln, keine schriftliche Form erfordern, es sei denn, die gesetzlichen Bestimmungen erfordern eine andere Form der Kommunikation.

Wir behalten uns das Recht vor, Ihnen auf der Website Dienste vorzuenthalten, Mitgliedskonten zu schließen oder Inhalte zu entfernen oder zu ändern, wenn Sie gegen geltendes Recht, diese Nutzungsbedingungen oder andere geltende Vertragsbedingungen oder Richtlinien verstoßen.

Wir sind stets bemüht sicherzustellen, dass die BENETT GOALKEEPING-Dienste ohne Unterbrechungen verfügbar sind und die Übertragung fehlerfrei ist. Aufgrund der Beschaffenheit des Internets kann dies jedoch nicht garantiert werden. Ihr Zugang zu BENETT GOALKEEPING Services kann gelegentlich unterbrochen oder eingeschränkt werden, um Reparaturen, Wartung oder die Einführung neuer Einrichtungen oder Services zu ermöglichen. Wir versuchen, die Häufigkeit und Dauer einer solchen vorübergehenden Unterbrechung oder Einschränkung zu begrenzen.

 

HAFTUNG

BENETT GOALKEEPING haftet unbeschränkt, soweit die Schadensursache auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung von BENETT GOALKEEPING oder einem gesetzlichen Vertreter oder Erfüllungsgehilfen von BENETT GOALKEEPING beruht.

Darüber hinaus haftet BENETT GOALKEEPING für die leicht fahrlässige Verletzung wesentlicher Verpflichtungen, deren Verletzung die Erfüllung des Vertragszwecks gefährdet, oder für die Verletzung von Verpflichtungen, deren Erfüllung die ordnungsgemäße Ausführung des Vertrages in der ersten ermöglicht Ort und auf dessen Einhaltung Sie sich regelmäßig verlassen. In diesem Fall haftet BENETT GOALKEEPING jedoch nur für vorhersehbare, vertragstypische Schäden. BENETT GOALKEEPING haftet nicht für die leicht fahrlässige Verletzung anderer als der in den vorstehenden Sätzen genannten Verpflichtungen.

Die vorstehenden Haftungsbeschränkungen gelten nicht für Verletzungen von Leben, Körper und Gesundheit, für einen Mangel nach Übernahme einer Garantie für die Qualität des Produkts und für betrügerisch verborgene Mängel. Die Haftung nach dem Produkthaftungsgesetz bleibt unberührt.

Soweit die Haftung von BENETT GOALKEEPING ausgeschlossen oder beschränkt ist, gilt dies auch für die persönliche Haftung von Mitarbeitern, Vertretern und Erfüllungsgehilfen.

 

ANWENDBARES RECHT

Österreichisches Recht gilt unter Ausschluss des UN-Kaufrechts (CISG). Dies bedeutet, dass Sie im Zusammenhang mit diesen Nutzungsbedingungen Ansprüche geltend machen können, die sich aus Verbraucherschutzstandards ergeben, entweder in Österreich oder in dem EU-Mitgliedstaat, in dem Sie leben.

Wir behalten uns das Recht vor, jederzeit Änderungen an den Diensten, Vorschriften und Bedingungen von BENETT GOALKEEPING einschließlich dieser Nutzungsbedingungen und der Nutzungsbedingungen vorzunehmen. Sie unterliegen den Allgemeinen Geschäftsbedingungen, den Vertragsbedingungen und den Nutzungsbedingungen, die zum Zeitpunkt der Nutzung der BENETT GOALKEEPING-Dienste gelten. Wenn eine dieser Bedingungen als unwirksam, nichtig oder aus irgendeinem Grund nicht durchsetzbar angesehen wird, gilt diese Bestimmung als abtrennbar und berührt nicht die Gültigkeit und Durchsetzbarkeit der übrigen Bestimmungen.

Wenn Sie gegen diese Nutzungsbedingungen verstoßen und wir nichts dagegen unternehmen, sind wir weiterhin berechtigt, unsere Rechte bei jeder anderen Gelegenheit auszuüben, bei der Sie gegen diese Nutzungsbedingungen verstoßen.

Wir bieten keine Produkte zum Verkauf an Minderjährige an. Unsere Produkte für Kinder können nur von Erwachsenen gekauft werden. Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, dürfen Sie die BENETT GOALKEEPING-Dienste nur mit Unterstützung eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten nutzen.

 

Diese Website wird von der AG Management GmbH betrieben.

Für die AG Management GmbH:

Langfeldstraße 17, 4040 Linz-Plesching

Registriert in Österreich

MwSt.: ATU72657957, WKO OÖ, FN479855w, Landgericht Linz

DVR: 0037257 Behörde: BH Urfahr-Umg. / EORI-Nr.: ATEOS1000086769

 

VERKAUFSBEDINGUNGEN

1 ANWENDUNGSUMFANG

Diese Verkaufsbedingungen regeln den Verkauf von Produkten durch BENETT GOALKEEPING. Bitte lesen Sie diese Bedingungen sorgfältig durch, bevor Sie eine Bestellung aufgeben. Mit Ihrer Bestellung erklären Sie sich mit der Anwendung dieser Verkaufsbedingungen auf Ihre Bestellung einverstanden.

2 VERTRAGSSCHLUSS

Ihre Bestellung stellt ein Angebot an BENETT GOALKEEPING dar, einen Kaufvertrag abzuschließen. Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, senden wir Ihnen eine E-Mail, in der bestätigt wird, dass wir Ihre Bestellung erhalten haben, und deren Details aufgeführt werden (Auftragsbestätigung). Diese Auftragsbestätigung stellt keine Annahme Ihres Angebots dar, sondern soll Sie lediglich darüber informieren, dass wir Ihre Bestellung erhalten haben. Ein Kaufvertrag kommt erst zustande, wenn wir Ihnen das bestellte Produkt zusenden und Ihnen den Versand mit einer zweiten E-Mail (Versandbestätigung) bestätigen. Wenn Ihre Bestellung in mehr als einem Paket gesendet wird, erhalten Sie möglicherweise eine separate Versandbestätigung für jedes Paket. In diesem Fall wird zwischen Ihnen und der AG Management GmbH für jede Versandbestätigung für die in der jeweiligen Versandbestätigung aufgeführten Produkte ein gesonderter Kaufvertrag geschlossen. Vertragspartner ist die AG Management GmbH. Unabhängig von Ihrem Widerrufsrecht gemäß Abschnitt 3 können Sie Ihre Bestellung für ein Produkt jederzeit kostenlos stornieren, bevor Sie die zugehörige Versandbestätigung senden.

Bitte beachten Sie, dass wir alle Produkte nur in normalen Haushaltsmengen verkaufen. Dies bezieht sich sowohl auf die Anzahl der im Rahmen einer Bestellung bestellten Produkte als auch auf die Abgabe mehrerer Bestellungen für dasselbe Produkt, wobei die einzelnen Bestellungen eine für einen Haushalt normale Menge umfassen.

 

3 WIDERRUFSRECHT

Sie haben das Recht, diesen Vertrag innerhalb von 14 Tagen ab dem Tag zu kündigen, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Spediteur ist, die Ware (oder die letzte Ware, Teillieferung oder Stück im Falle eines Vertrages für mehrere) Waren einer einzelnen Bestellung oder die Lieferung von Waren in mehreren Teillieferungen oder Teilen) oder ab dem Tag des Vertragsschlusses ohne Angabe von Gründen zu widerrufen.

Um von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen, müssen Sie uns (AG Management GmbH, Langfeldstraße 17, 4040 Linz-Plesching) über Ihre Entscheidung zum Rücktritt von diesem Vertrag informieren. Sie können Ihre Erklärung gemäß den Erläuterungen in den im Paket enthaltenen Informationen zu Umtausch und Beschwerden verwenden. Um die Widerrufsfrist einzuhalten, genügt es, uns vor Ablauf der Widerrufsfrist mitzuteilen, dass Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, und die Ware innerhalb der nächsten Tage an uns zu senden.

Für weitere Informationen bezüglich des Sortiments, des Inhalts und der Erklärungen zum Training wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Folgen des Rückzugs:

Wenn Sie von diesem Vertrag zurücktreten, erstatten wir Ihnen alle Zahlungen für die gekaufte Ware, die wir von Ihnen erhalten haben. Diese Rückzahlung erfolgt sofort und spätestens, vorbehaltlich der nachstehenden Umstände, innerhalb von vierzehn Tagen ab dem Datum, an dem wir über Ihre Kündigung dieses Vertrags informiert wurden. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie für die ursprüngliche Transaktion verwendet haben, sofern nicht ausdrücklich etwas anderes mit Ihnen vereinbart wurde. In keinem Fall berechnen wir Ihnen Gebühren für die Rückzahlung. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Ware zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Ware zurückgeschickt haben, je nachdem, welcher Zeitpunkt früher liegt.

Sie müssen die Ware ab dem Tag, an dem Sie uns über die Kündigung dieses Vertrages, das Porto und auf eigene Kosten informieren, unverzüglich an uns zurücksenden.

Sie müssen nur dann für einen Wertverlust der Ware aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf den Umgang mit der Ware zurückzuführen ist, der zur Überprüfung von Art, Eigenschaften und Funktionalität der Ware nicht erforderlich ist.

 

AUSNAHMEN

Das Widerrufsrecht besteht in folgenden Verträgen nicht oder erlischt:

• Die Ware wird gedruckt

• Waren werden verwendet

GESETZLICHE GEWÄHRLEISTUNG

Verbraucher innerhalb der EU haben Anspruch auf Gewährleistungsrechte für einen Zeitraum von zwei Jahren ab Lieferung der Waren. Sie können die Reparatur oder den Austausch der bei BENETT GOALKEEPING gekauften Produkte beantragen, wenn sie sich als defekt oder nicht wie beschrieben herausstellen. Wenn die Ware nicht innerhalb einer angemessenen Zeit oder ohne Schwierigkeiten repariert oder ersetzt werden kann, können Sie eine Rückerstattung oder eine Reduzierung des Kaufpreises beantragen. Bei Gebrauchtwaren beträgt die Gewährleistungsfrist weniger als zwei Jahre. In diesem Fall hängt ihre Dauer von der korrekten Verwendung des Artikels ab.

Achtung: Es besteht kein Recht, Latex auf Torwarthandschuhen zu tragen. Latex ist ein Naturprodukt und unterliegt natürlichem Abrieb.

4 PREISE

Alle Preisangaben inkl. MwSt.

Trotz unserer Bemühungen kann es vorkommen, dass einige Produkte einen falschen Preis haben. Wir prüfen die Preise, wenn wir Ihre Bestellung bearbeiten und bevor wir die Zahlung in Rechnung stellen. Wenn ein Produkt einen falschen Preis hat und der richtige Preis höher ist als der Preis auf der Website, werden wir Sie vor dem Versand der Ware kontaktieren, um Sie zu fragen, ob Sie das Produkt zum richtigen Preis kaufen oder die Bestellung stornieren möchten. Wenn der korrekte Preis eines Produkts niedriger ist als der von uns angegebene Preis, berechnen wir den niedrigeren Betrag und senden das Produkt an Sie.

 

5 ZAHLUNG, AUFBEWAHRUNG, KAUF AUF RECHNUNG

Der Kunde kann aus folgenden Zahlungsmöglichkeiten wählen.

Jedes gelieferte Produkt bleibt bis zur vollständigen Bezahlung Eigentum der AG Management GmbH.

Für Neukunden gibt es eine Höchstgrenze, bis zu der ein Kauf auf Rechnung möglich ist. Diese Begrenzung gilt für das gesamte Kundenkonto und berücksichtigt auch ausstehende Beträge aus früheren Rechnungsbestellungen.

Die Zahlung auf Rechnung ist nur für Verbraucher ab 18 Jahren möglich. Die Lieferadresse, die Heimatadresse und die Rechnungsadresse müssen identisch sein und innerhalb Deutschlands oder Österreichs liegen. Der in Rechnung gestellte Betrag wird mit Erhalt der Rechnung fällig. BENETT GOALKEEPING behält sich das Recht vor, im Einzelfall bestimmte Zahlungsmethoden nicht anzubieten.

6 LIEFERUNG

Sofern nicht anders vereinbart, erfolgt die Lieferung an die vom Kunden angegebene Lieferadresse. Auf der Website finden Sie Informationen zur Verfügbarkeit von Produkten, die von BENETT GOALKEEPING verkauft werden (zB auf der jeweiligen Produktdetailseite). Wir möchten darauf hinweisen, dass alle Informationen zur Verfügbarkeit, zum Versand oder zur Lieferung eines Produkts nur ungefähre Informationen und ungefähre Richtwerte sind. Sie stellen keine verbindlichen oder garantierten Versand- oder Liefertermine dar, es sei denn, dies ist in den Versandoptionen für das jeweilige Produkt ausdrücklich als verbindlicher Termin festgelegt. Wenn BENETT GOALKEEPING bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung feststellt, dass die von Ihnen bestellten Produkte nicht verfügbar sind, werden Sie separat per Telefon oder E-Mail informiert. Die gesetzlichen Rechte des Kunden bleiben unberührt.

Soweit eine Lieferung an den Käufer nicht möglich ist, weil die gelieferte Ware nicht durch die Eingangstür, Haustür oder Treppe des Käufers passt oder der Käufer nicht an der von ihm angegebenen Lieferadresse gefunden werden kann, obwohl der Liefertermin bekannt gegeben wurde Für den Käufer trägt der Kunde innerhalb einer angemessenen Frist die Kosten für die erfolglose Lieferung.

 

7 ZOLL

Wenn Sie Produkte von BENETT GOALKEEPING für die Lieferung außerhalb der EU bestellen, unterliegen Sie möglicherweise Einfuhrzöllen und Steuern, die erhoben werden, sobald das Paket den angegebenen Bestimmungsort erreicht. Alle zusätzlichen Gebühren für die Zollabfertigung liegen in Ihrer Verantwortung. Wir haben keine Kontrolle über diese Gebühren. Die Zollbestimmungen sind von Land zu Land sehr unterschiedlich. Weitere Informationen erhalten Sie von Ihrer örtlichen Zollbehörde. Bitte beachten Sie auch, dass Sie bei Ihrer Bestellung bei BENETT GOALKEEPING als Importeur gelten und alle Gesetze und Vorschriften des Landes einhalten müssen, in dem Sie die Produkte erhalten. Der Schutz Ihrer Daten ist uns wichtig und wir möchten unsere internationalen Kunden darauf aufmerksam machen, dass grenzüberschreitende Lieferungen von den Zollbehörden geöffnet und überprüft werden müssen.

8 ANWENDBARES RECHT

Österreichisches Recht gilt unter Ausschluss des UN-Kaufrechts (CISG). Dies bedeutet, dass Sie im Zusammenhang mit diesen Verkaufsbedingungen Ansprüche geltend machen können, die sich aus Verbraucherschutzstandards ergeben, entweder in Österreich oder in dem EU-Mitgliedstaat, in dem Sie leben.

9 ÄNDERUNGEN DER VERKAUFSBEDINGUNGEN

Wir behalten uns das Recht vor, jederzeit Änderungen an unserer Website, den Regeln und Bedingungen, einschließlich dieser Verkaufsbedingungen, vorzunehmen. Die zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung geltenden Verkaufsbedingungen, Vertragsbedingungen und allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für Ihre Bestellung, es sei denn, eine Änderung dieser Bedingungen ist gesetzlich oder behördlich vorgeschrieben (in diesem Fall gelten sie auch für Bestellungen, die Sie haben zuvor gemacht). Wenn eine Bestimmung in diesen Verkaufsbedingungen aus irgendeinem Grund unwirksam, nichtig oder nicht durchsetzbar ist, gilt diese Bestimmung als abtrennbar und hat keinen Einfluss auf die Gültigkeit und Durchsetzbarkeit der übrigen Bestimmungen.

 

10 KEIN VERZICHT

Wenn Sie gegen diese Verkaufsbedingungen verstoßen und wir nichts dagegen unternehmen, sind wir weiterhin berechtigt, unsere Rechte bei jeder anderen Gelegenheit zu nutzen, bei der Sie gegen diese Verkaufsbedingungen verstoßen.

11 MINDERJÄHRIGE

Wir bieten keine Produkte zum Verkauf an Minderjährige an. Unsere Produkte für Kinder können nur von Erwachsenen gekauft werden. Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, dürfen Sie benett-goalkeeping.com nur mit Unterstützung eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten nutzen.

12 UNSERE KONTAKTINFORMATIONEN

ÖSTERREICH

AG Management GmbH

Langfeldstraße 17, 4040 Linz-Plesching

Registriert in Österreich

MwSt.: ATU72657957, WKO OÖ, FN479855w, Landgericht Linz

DVR: 0037257 Behörde: BH Urfahr-Umg. / EORI-Nr.: ATEOS1000086769

The Choice of Professionals

Funktionalität, Top-Design und Qualität – das sind die Kennzeichen unserer Torwarthandschuhe. Die allerbesten Materialien garantieren, dass sie den hohen Anforderungen des intensiven Torwarttrainings unter allen Wetterbedingungen standhalten! In regelmäßiger Zusammenarbeit mit unseren Profis und durch kontinuierliche Handschuh- Tests wurden die Schnitte, die Passform und die Stabilität unserer Modelle perfektioniert. Überzeuge Dich selbst und komm ins #teambenett!

  • Benett Goalkeeping on Tik Tok
  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • YouTube Social  Icon

 © 2020 by Benett Goalkeeping - This website was created by creative and inspired people, who love and live goalkeeping.

TERMS OF SERVICE

AG Management GmbH, Langfeldstrasse 17, 4040 Linz-Plesching, Austria, offers website functionality and other products and services when you use the BENETT GOALKEEPING website (the "Website") or when you shop, use products or services ("BENETT Services "). BENETT GOALKEEPING provides these services according to the general terms and conditions stated on this page.

 

TERMS OF USE

Please read these conditions carefully before using the BENETT GOALKEEPING services. By using the BENETT GOALKEEPING services, you agree to be bound by these terms and conditions.

Please also read our privacy guidelines, which also apply to the use of BENETT GOALKEEPING services.

GENERAL

If you use a BENETT GOALKEEPING service or send us emails, you are communicating with us electronically. We will communicate with you via email or by posting notices on our website or as part of the other BENETT GOALKEEPING services. For contractual purposes, you agree to receive electronic communication from us and you agree that all consents, notifications, publications and other communication that we communicate to you electronically do not require a written form, unless mandatory statutory provisions require one other form of communication.

We reserve the right to withhold services from you on the website, to close member accounts or to remove or change any content if you violate any applicable law, these Terms of Use or any other applicable contractual terms or guidelines.

We always strive to ensure that the BENETT GOALKEEPING services are available without interruptions and that transmissions are error-free. However, due to the nature of the Internet, this cannot be guaranteed. Your access to BENETT GOALKEEPING Services may occasionally be interrupted or restricted in order to enable repairs, maintenance or the introduction of new facilities or services. We try to limit the frequency and duration of any such temporary interruption or restriction.

 

LIABILITY

BENETT GOALKEEPING has unlimited liability insofar as the cause of the damage is based on an intentional or grossly negligent breach of duty by BENETT GOALKEEPING or a legal representative or vicarious agent of BENETT GOALKEEPING.

Furthermore, BENETT GOALKEEPING is liable for the slightly negligent breach of essential obligations, the breach of which jeopardizes the achievement of the purpose of the contract, or for the breach of obligations, the fulfillment of which enables the proper execution of the contract in the first place and on whose compliance you regularly rely. In this case, however, BENETT GOALKEEPING is only liable for foreseeable, contract-typical damage. BENETT GOALKEEPING is not liable for the slightly negligent breach of obligations other than those mentioned in the preceding sentences.

The above limitations of liability do not apply in the case of injury to life, body and health, for a defect after assuming a guarantee for the quality of the product and for fraudulently concealed defects. Liability under the Product Liability Act remains unaffected.

As far as the liability of BENETT GOALKEEPING is excluded or limited, this also applies to the personal liability of employees, representatives and vicarious agents.

 

APPLICABLE LAW

Austrian law applies to the exclusion of the UN Sales Convention (CISG). This means that you can submit claims in connection with these terms of use, which result from consumer protection standards, either in Austria or in the EU member state in which you live.

We reserve the right to make changes to BENETT GOALKEEPING services, regulations, conditions including these terms of use and the conditions of service at any time. They are subject to the General Terms and Conditions, Contractual Terms and Conditions of Use in force at the time you use the BENETT GOALKEEPING Services. If any of these terms are held to be ineffective, void, or for any reason unenforceable, this provision is deemed severable and does not affect the validity and enforceability of any remaining provisions.

If you violate these terms of use and we do not take action against this, we are still entitled to exercise our rights on any other occasion in which you violate these terms of use.

We do not offer products for sale to minors. Our products for children can only be purchased by adults. If you are under 18, you may only use the BENETT GOALKEEPING Services with the assistance of a parent or legal guardian.

 

This website is operated by AG Management GmbH.

For AG Management GmbH:

Langfeldstrasse 17, 4040 Linz-Plesching

Registered in Austria

VAT: ATU72657957, WKO OÖ, FN479855w, Regional Court Linz

DVR: 0037257 Authority: BH Urfahr-Umg. / EORI no .: ATEOS1000086769

 

TERMS OF SALE

1 SCOPE OF APPLICATION

These sales conditions regulate the sale of products by BENETT GOALKEEPING. Please read these terms carefully before placing an order. By placing an order, you agree to the application of these conditions of sale to your order.

2 CONCLUSION OF CONTRACT

Your order represents an offer to BENETT GOALKEEPING to conclude a purchase contract. When you place an order, we will send you an email confirming that we have received your order and listing its details (order confirmation). This order confirmation does not represent an acceptance of your offer, but is only intended to inform you that we have received your order. A purchase contract is only concluded when we send the ordered product to you and confirm the shipment to you with a second email (shipping confirmation). If your order is sent in more than one package, you may receive a separate shipping confirmation for each package. In this case, a separate sales contract is concluded between you and AG Management GmbH for each shipping confirmation for the products listed in the respective shipping confirmation. Contract partner is AG Management GmbH. Regardless of your right of cancellation under section 3, you can cancel your order for a product at any time free of charge before sending the associated shipping confirmation.

Please note that we only sell all products in normal household quantities. This relates both to the number of products ordered as part of an order and to the placing of several orders for the same product, in which the individual orders comprise a quantity that is normal for a household.

 

3 RIGHT OF WITHDRAWAL UP TO 14 DAYS, EXCLUSION OF THE RIGHT OF WITHDRAWAL

You have the right to cancel this contract within 14 days from the day on which you or a third party named by you who is not the carrier, the goods (or the last goods, partial shipment or piece in the case of a contract for several goods of a single Order or the delivery of goods in several partial shipments or pieces) or to revoke them from the day of the conclusion of the contract without giving reasons.

In order to exercise your right of withdrawal, you must inform us (AG Management GmbH, Langfeldstrasse 17, 4040 Linz-Plesching) of your decision to withdraw from this contract. You can use your declaration in accordance with the explanations in the exchange and complaint information included in the package. To meet the cancellation deadline, it is sufficient for you to notify us that you are exercising your right of cancellation before the cancellation period has expired and then send the goods to us within the next few days.

For additional information regarding the range, the content and explanations for exercising, please contact our customer service.

Consequences of the withdrawal:

If you withdraw from this contract, we will reimburse you for all payments for the purchased goods that we have received from you. This repayment will be made immediately and at the latest, subject to the situations mentioned below, within fourteen days from the date on which we received notification of your cancellation of this contract. For this repayment, we will use the same means of payment that you used for the original transaction, unless something else was expressly agreed with you. In no case will we charge you any fees for the repayment. We can refuse repayment until we have received the goods back or until you have provided evidence that you have sent back the goods, whichever is earlier.

You must return the goods to us immediately from the day on which you inform us about the cancellation of this contract, postage and at your own expense.

You only have to pay for any loss in value of the goods if this loss in value is due to handling of the goods that is not necessary to check the nature, properties and functionality of the goods.

 

EXCEPTIONS

The right of withdrawal does not exist or expires in the following contracts:

• The goods are printed

• Goods are used

LEGAL WARRANTY RIGHT

Consumers within the EU are entitled to warranty rights for a period of two years from delivery of the goods. They can request the repair or replacement of the products purchased on BENETT GOALKEEPING if they prove to be defective or not as described. If the goods cannot be repaired or replaced within a reasonable time or without difficulty, you can request a refund or a reduction in the purchase price. In the case of used goods, the warranty period is shorter than two years. In this case, their duration depends on the correct use of the article.

Attention: There is no right to wear latex on goalkeeper gloves. Latex is a natural product and is subject to natural abrasion.

4 PRICES

All prices include VAT.

Despite our best efforts, a number of the products may be incorrectly priced. We check prices when we process your order and before we charge payment. If a product is priced incorrectly and the correct price is higher than the price on the website, we will contact you before the goods are dispatched to ask you whether you want to buy the product at the correct price or cancel the order. If the correct price of a product is lower than the price quoted by us, we will charge the lower amount and send the product to you.

 

5 PAYMENT, RETENTION OF TITLE, PURCHASE ON INVOICE

The customer can choose from the following payment options.

Each product delivered remains the property of AG Management GmbH until full payment has been made.

There is a maximum limit for new customers up to which purchase on account is possible. This limit applies to the entire customer account and also takes into account outstanding amounts from previous invoice orders.

Payment on account is only possible for consumers aged 18 and over. The delivery address, the home address and the billing address must be identical and be within Germany or Austria. The amount invoiced become due within receiving the bill. BENETT GOALKEEPING reserves the right not to offer certain methods of payment in individual cases.

6 DELIVERY

Unless otherwise agreed, delivery will be made to the delivery address specified by the customer. On the website you will find information on the availability of products that are sold by BENETT GOALKEEPING (e.g. on the respective product detail page). We would like to point out that all information on availability, shipping or delivery of a product is only approximate information and approximate guide values. They do not represent binding or guaranteed shipping or delivery dates, unless this is expressly designated as a binding date in the shipping options for the respective product. If, while processing your order, BENETT GOALKEEPING discovers that the products you have ordered are not available, you will be informed separately by phone or email. The legal rights of the customer remain unaffected.

Insofar as delivery to the purchaser is not possible because the goods delivered do not fit through the entrance door, front door or staircase of the purchaser or because the purchaser cannot be found at the delivery address specified by him, although the delivery date has been announced to the purchaser within a reasonable period of time the customer bears the costs for the unsuccessful delivery.

 

7 CUSTOMS

If you order products from BENETT GOALKEEPING for delivery outside the EU, you may be subject to import duties and taxes, which are levied once the package reaches the specified destination. Any additional fees for customs clearance are your responsibility; we have no control over these fees. Customs regulations vary greatly from country to country, so you should contact your local customs authority for more information. Please also note that when you order from BENETT GOALKEEPING, you are considered the importer and must comply with all laws and regulations of the country in which you receive the products. The protection of your data is important to us and we would like to make our international customers aware that cross-border deliveries are subject to opening and inspection by customs authorities.

8 APPLICABLE LAW

Austrian law applies to the exclusion of the UN Sales Convention (CISG). This means that you can submit claims in connection with these conditions of sale, which result from consumer protection standards, either in Austria or in the EU member state in which you live.

9 CHANGES TO THE TERMS OF SALE

We reserve the right to make changes to our website, rules and conditions, including these terms of sale, at any time. The conditions of sale, contractual conditions and general terms and conditions in force at the time of your order apply to your order, unless a change to these conditions is required by law or by official order (in which case they also apply to orders you have previously made). If any provision in these Conditions of Sale is ineffective, void or unenforceable for any reason, this provision is deemed severable and does not affect the validity and enforceability of the remaining provisions.

 

10 NO RENUNCIATION

If you violate these terms of sale and we do not take action against this, we are still entitled to make use of our rights on any other occasion in which you violate these terms of sale.

11 MINORS

We do not offer products for sale to minors. Our products for children can only be purchased by adults. If you are under 18, you may only use benett-goalkeeping.com with the assistance of a parent or legal guardian.

12 OUR CONTACT INFORMATION

AUSTRIA

AG Management GmbH

Langfeldstrasse 17, 4040 Linz-Plesching

Registered in Austria

VAT: ATU72657957, WKO OÖ, FN479855w, Regional Court Linz

DVR: 0037257 Authority: BH Urfahr-Umg. / EORI no .: ATEOS1000086769

The Choice of Professionals

Functionality, top design and quality - these are the characteristics of our goalkeeper gloves. The very best materials guarantee that they can withstand the high demands of intensive goalkeeping training during all weather conditions! Due to continuous cooperation with our professionals and glove tests, the cuts, fit and stability of our models have been perfected. Convince yourself and join #teambenett!

  • Benett Goalkeeping on Tik Tok
  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • YouTube Social  Icon

 © 2020 by Benett Goalkeeping - This website was created by creative and inspired people, who love and live goalkeeping.