ÜBER BENETT

Innovative Technologien gepaart mit Funktionalität und einzigartigem, anspruchsvollem Design, produziert und hergestellt unter hohen Qualitätsstandards. Dafür setzen wir uns mit unserer Marke - BENETT - ein.


Seit 2008 liegt unser Hauptaugenmerk auf der Herstellung unserer einzigartigen Premium-Torwarthandschuhe, die Funktionalität, Top-Design und Qualität vereinen. Wir sehen es als unsere Verpflichtung, perfekte Torwarthandschuhe herzustellen, die den hohen Anforderungen des intensiven Torwartalltags gerecht werden. Daher besteht jeder einzelne Torwarthandschuh aus den allerbesten Materialien.


Benett investierte viel Zeit und Kosten, um die Schnitte unserer Modelle zu perfektionieren. Hervorragende Passform, exzellentes Ballgefühl und beeindruckende Stabilität zeichnen unsere Torwarthandschuhe aus.


2013 haben wir unser Portfolio erweitert und unsere erste erfolgreiche Kollektion von Torwartbekleidung und Merchandise-Produkten veröffentlicht. Wir sind bestrebt, neue Technologien und Produkte mit viel Leidenschaft und Kompetenz zu entwickeln, die nur ein Ziel verfolgen: das Torwartspiel zu unterstützen und zu verbessern.

#passionforgoalkeeping

Benett_Logo

The Choice of Professionals

Funktionalität, Top-Design und Qualität – das sind die Kennzeichen unserer Torwarthandschuhe. Die allerbesten Materialien garantieren, dass sie den hohen Anforderungen des intensiven Torwarttrainings unter allen Wetterbedingungen standhalten! In regelmäßiger Zusammenarbeit mit unseren Profis und durch kontinuierliche Handschuh- Tests wurden die Schnitte, die Passform und die Stabilität unserer Modelle perfektioniert. Überzeuge Dich selbst und komm ins #teambenett!

  • Benett Goalkeeping on Tik Tok
  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • YouTube Social  Icon

 © 2020 by Benett Goalkeeping - This website was created by creative and inspired people, who love and live goalkeeping.

About Benett Sports...

Innovative technologies paired with functionality and unique sophisticated designs, produced and manufactured under high quality standards. This is what we commit to with our brand - BENETT.


Since 2008, our main focus is on manufacturing our unique premium goalkeeper gloves that combine functionality, top design and quality. We see it as our obligation to produce perfect goalkeeper gloves, which meet up to the high requirements of the intensive everyday goalkeeper game. Therefore, every single goalkeeper glove consists of the very best materials.


Benett invested a lot of time and costs in order to perfect the cuts and nosefittings of our models. Outrageous nosefitting, excellent feeling for the ball and stunning stability are the characteristics of our Goalkeeper Gloves.


In 2013, we have broadened our portfolio and released our first successful collection of goalkeeper clothing and merchandise products.  We are committed to creating new technologies and products full of passion and competence that have only one goal: To support and improve the goalkeeper game.

Innovative - Unique - Sophisticated

Benett_Logo

The Choice of Professionals

Functionality, top design and quality - these are the characteristics of our goalkeeper gloves. The very best materials guarantee that they can withstand the high demands of intensive goalkeeping training during all weather conditions! Due to continuous cooperation with our professionals and glove tests, the cuts, fit and stability of our models have been perfected. Convince yourself and join #teambenett!

  • Benett Goalkeeping on Tik Tok
  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • YouTube Social  Icon

 © 2020 by Benett Goalkeeping - This website was created by creative and inspired people, who love and live goalkeeping.